Comments 2

  1. Kerstin Langner

    Ich bin die Mama der wunderschönen Braut und nun die Schwiegermama des wunderbaren Bräutigams. Ich möchte der Photographin Katharina Sparwasser ein ganz großes Kompliment aussprechen. Sie hat die Trauung unserer Kinder so dezent, liebevoll und doch auch hoch professionell begleitet. Man spürte die große Lust und ihren Spaß bei der Arbeit. Deshalb sind auch so wunderschön natürliche Photos dabei entstanden. Da spiegelt sich die ganze schöne, einmalige und ungezwungene Atmosphäre wider. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Bilder und ihre so symphatische Begleitung an diesem einmaligen Tag. Wir wünschen ihnen weiter alles Gute und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

    Fam. F. Langner

    1. Post
      Author
      Katharina Sparwasser

      Hallo liebe Frau Langner,

      wow, vielen Dank für diese herzliche Worte, es bedeute mir gehr viel. DANKE!
      Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht, diese TRAUMHOCHZEIT von diesem TRAUMPAAR zu begleiten.
      Die beiden waren so verliebt und entspannt. Es stimmte einfach ALLES!

      DANKE noch mal für das Vertrauen!

      Liebste Grüße an die Familie

      Katharina Sparwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*